Servicenummer:
0281-98400-0

NEWS

WAS GIBT’S NEUES?

Hier erfahren Sie, auf welchen Messen Sie uns antreffen können oder welche neuen Konzepte und Ideen wir entwickelt haben .

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

WELLEN STATT DELLE

Seit 1974 gibt es die m. hübers gmbh und nicht ganz so lange, aber doch schon ziemlich lange war unser Signet eine eckige Form, in die sich der Firmenname quasi hineingegraben hatte. Aber wenn die Welt sich so grundlegend ändert, wie das aktuell der Fall ist, hat man oft einen anderen Blick auf Dinge, die einem so vertraut scheinen. Vielleicht war das der Grund, warum wir im Frühjahr begonnen haben, über ein neues Signet nachzudenken. Vielleicht war es aber auch einfach an der Zeit.

Aus den Entwürfen, die Grafikerin Christiane Knickelmann in ihrem Designbüro für uns erstellte, haben wir rasch einen Favoriten auswählen können: zwei sanfte Wellen sollten das Quadrat mit Delle ersetzen, die Farbe sollte bleiben. Und auch, wenn so gut wie jeder in der Branche weiß, was wir tun, sollte „Dosier- und Wassertechnik“ das Logo vervollständigen.
Zügig erhielten unsere Geschäftspapiere das neue Logo, etwas später prangte es dann auch am Hauptgebäude und jetzt im August haben wir es noch am neuen Nebengebäude angebracht.

Uns gefallen die neuen Wellen, sie tragen uns hoffentlich in eine erfolgreiche Zukunft.

NEUE HALLE KOMPLETT

Nach Baubeginn im Januar dieses Jahres und Fertigstellung im Frühjahr, hat unsere neue Halle nun den letzten Schliff bekommen: das neue Logo samt Schriftzug wurden jetzt im August an der Fassade angebracht.

Die erweiterten Lagerkapazitäten haben sich bereits bewährt. Großes und Sperriges, Filtermaterialien, Verpackungen und vieles mehr ist hier untergebracht. In unserem „alten“ Lager haben wir dadurch deutlich mehr Platz für Waren und Montagematerialien und können auf Kundenanfragen noch schneller reagieren. Gerade in der aktuellen Situation unterstützen wir unsere Kunden gerne mit optimalem Service.